Konzeption

Grundlagenarbeit.

Ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihre Kundenbeziehung spannender gestalten, Ihren Außenauftritt neu angehen, eine besondere Aktion planen oder Ihre Mitarbeiter motivieren wollen – eine Konzeption macht Ihr unternehmerisches Handeln fundiert, strukturiert und messbar.

Wir fragen Sie bei jedem Projekt – auch, wenn Sie nur eine Broschüre oder eine Internetseite brauchen – zunächst nach Ihrem Ziel und den Zielgruppen. Dann wollen wir alles über Ihr Unternehmen wissen, fangen an zu recherchieren, schauen, was Ihre Wettbewerber machen, und entwickeln schließlich Ideen, die zu Ihrem Unternehmen passen und zu dem definierten Ziel führen.

  • Analyse des Unternehmens
  • Analyse von Markt/Wettbewerber
  • Festlegung von Zielen und Zielgruppen
  • Marketing-Konzepte
  • Entwicklung von Ideen
  • Ausarbeitung der konkreten Umsetzung